Fliesenwelten

"Fliesenkultur ist Wohnkultur - kreativ, elegant und vielfältig"

Fliesen - Herausforderung für handwerkliches Können und Gestalten.

Schon die alten Ägypter wußten: Fliesen sind viel mehr als bloße Platten. Und Fliesen sind nicht gleich Fliesen. Ob wir uns in Bädern oder Küchen wirklich wohfühlen, hängt von den Fliesen, ihren Farben, Formen und Reliefs ab. Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Akzente zu setzen.


"Naturstein - das ist Stein, der lebt, eine Fülle von Farben und Formen."

Natursteinbelag - die bsondere Note für Ihr Ambiente.

Früher war er nur für wernige erschwinglich, heute kann ihn sich jeder leisten: Naturstein - einer der faszinierendsten Bautoffe, die es gibt. Und noch dazu mit hervorragenden Eigenschaften: lebendig, pflegeleicht, hygienisch, wärmebständig, gut zu bearbeiten und umweltverträglich.


"Qualitativ hochwertige Bodenfliesen - pflegeleicht und schön."

Bodenplatten - beste Grundlage für den alltäglichen Auftritt.

Wer fest auftreten will, braucht nicht nur mentale Sicherheit. Auch der Untergrund, auf dem er sich bewegt, muss solide und zuverlässig sein. Bodenfliesen sind problemlos zu verlegen, schnell und einfach zu reinigen - der ideale Belag für Wohnzimmer, Diele, Bad oder Küche sowie im Außenbereich.